Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Song wurde vergoldet

Rita Ora: Song wurde vergoldet

20.11.2015 - 09:08 Uhr

Berlin - Rita Ora hat ihre erste deutsche Gold-Auszeichnung für die Single "I Will Never Let You Down" bekommen.

Erst vergangene Woche wurde die Sängerin mit dem Bambi für ihre Musik ausgezeichnet und bekam von ihrem Label auch noch eine goldene Schallplatte obendrauf. Philip Ginthör, Ceo Sony Music Entertainment Gsa, erklärte: "Rita Ora ist eine der talentiertesten und charismatischsten Popstars unserer Zeit. Sie hat zunächst die Bambi-Jury und nun auch die Bambi-Zuschauer verzaubert. Wir gratulieren ihr sehr herzlich zur Auszeichnung in der Kategorie 'Musik International' und ihren ersten Gold-Award in Deutschland."

"I Will Never Let You Down" erreichte in Deutschland Rang 23. Rita Oras zweites Album "O" soll voraussichtlich Anfang 2016 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen