Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ich liebe Partys!

Rita Ora: Ich liebe Partys!

15.06.2013 - 07:00 Uhr

Rita Ora (22) denkt, dass die blonden Haare ihre Partylaune noch verstärken. 

Die blondierte Sängerin ('R.I.P.') ist als Partylöwin bekannt und macht abends oft die Straßen mit ihrer berühmten Model-Freundin Cara Delevingne (20) unsicher. Ihre neue Freundin Iggy Azalea (23, 'Beat Down') scherzte kürzlich, dass Ora "ein schlechter Einfluss" sei, da diese sie oft zu Events mitschleppe. "Ich geh gern mal auf die ein oder andere Party, vor allem wenn ich blond bin - das ist wie eine Blondinen-Ambition", lachte Ora im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin. 

Der Star hat offensichtlich einen tiefen Eindruck bei der australischen Rapperin hinterlassen und Gerüchten zufolge könnte Ora sogar auf ihrem neuen Album zu hören sein. Immer wenn die Australierin in Großbritannien ist, dann sorgt Ora dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlt. "Ich liebe sie. Alles macht Spaß mit ihr. Ich habe mittlerweile einige englische Freunde, aber Rita habe ich letztes Jahr in Amerika kennengelernt . Wir wurden sehr, sehr gute Freunde und als ich dann nach England kam, war sie die einzige Person, die ich kannte. Ich mag auch ihre Schwester sehr gern und alle ihre Kollegen, ihre Tänzer, ihre Stylisten. Ihr und mein Team laufen einfach Amok!", schwärmte Azalea.

Die Musikerin und Rita Ora traten beide zu Beginn des Monats bei dem Konzert Chime vor Change, Sound of Change auf. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen