Rihanna unterwirft sich modisch keinen Regeln
06.02.2015 - 08:13 Uhr
Los Angeles - Rihanna ist auf dem roten Teppich immer perfekt gestylt.
Aber das ist nicht allein ihr eigener Verdienst. Und sie hat auch nicht immer Lust, viel Arbeit in ihren Look zu stecken. Die 26-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Manchmal ist es viel Aufwand, manchmal keiner. Ich habe einen Job, der viel Glamour verlangt, und ich habe ein tolles Team, das mir dabei hilft. Aber manchmal, wenn ich im Studio oder im Urlaub bin, dann betreibe ich gar keinen Aufwand." Auf Grenzen oder Regeln in Sachen Mode hat Rihanna allerdings keine Lust. Als sie im Interview gefragt wurde, wo ihre Grenzen in Sachen Mode seien, meinte die Sängerin: "Ich unterwerfe mich dieser Art von Regeln nicht. Man weiß nie, was kommt."
Rihanna hat sich für "Harper's Bazaar" übrigens mit Haien fotografieren lassen. Die Bilder werden in der März-Ausgabe des Magazins zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Rihanna
A$Ap Rocky beichtet: Rihanna drohte ihm die kalte Schulter zeigen, nachdem er Details über ihre neue musikalische Kreation preisgabMusik News ·
Musik-Comeback der internationalen Superstar-Sängerin Rihanna: Die Mega-Stadionkonzerte des Sommers 2026Musik News ·
Die weltbekannte Sängerin Rihanna entdeckt Parallelen zu SchlumpfineFilm + TV News ·
Rihanna gibt ein spannendes Update zu ihrem mit Spannung erwarteten R9-AlbumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Rihanna will modisch schockierenMusik News · - Lorde lässt sich modisch nichts vorschreibenMusik News ·
Claire Danes: Modisch verlässt sie sich auf DesignerFilm + TV News ·
Jennifer Lopez orientiert sich modisch an Rita HayworthMusik News · - Lizzo trifft modisch politische StatementsMusik News ·
- Rita Ora: modisch inspiriert von der StraßeMusik News ·