Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ungehalten auf Feier von Miguel

Rihanna: ungehalten auf Feier von Miguel

31.01.2016 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Wo eine gute Party ist, da scheint Rihanna nicht fern zu sein.

Die Sängerin tauchte überraschenderweise bei der Album-Release-Party des R'n'B-Sängers Miguel auf und feierte mit ihm den Abschluss seiner Platte "Wildheart" im Summit Motel in L.A. Dabei konnte es sich die 27-Jährige wohl nicht nehmen lassen und selbst ein paar ihrer Songs zu Besten zu geben. In einem Video des Nachrichtenportals "Tmz" sieht man Rihanna mit Mikrophon in der einen Hand und einer Flasche Schampus in der anderen der Menge zu singen, bis sie bemerkt, dass sie dabei gefilmt. Davon ist sie alles andere als begeistert, denn sie sagt direkt in die Kamera: "Du schaltest dein Sch***?-Handy besser aus."

Auch Rihanna hat vor kurzem ihr Album "Anti" fertiggestellt. Die Sängerin veröffentlichte es überraschenderweise online am Donnerstag (28.01.). Ab dem 05. Februar wird die Platte dann auch als CD erhältlich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen