Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihre traurige Kindheit

Rihanna & ihre traurige Kindheit

21.01.2013 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat es in ihrer Kindheit mit ihrem süchtigen Vater nicht leicht gehabt.

Die Sängerin litt stark unter Papa Ronald Fentys Problemen. Seine Drogen- und Alkoholabhängigkeit und die damit verbundene Aggressivität war ein Gräuel für die ganze Familie. Ein Insider verriet dem britischen Magazin "Look": "Rihanna hat versucht, das alles hinter sich zu lassen. Aber solche Dinge verfolgen einen. Ich glaube nicht, dass sie schon darüber nachgedacht hat, dass das der Grund sein könnte, warum sie sich von ihrem Freund Chris so behandeln lässt. Sie scheint es nicht zu verstehen - sie kann es nicht stoppen."

Rihanna und Chris Brown führen eine On-Off-Beziehung. 2009 attackierte er sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen