Rihanna & ihre Flugzeug-Party
16.11.2012 - 13:47 Uhr
Los Angeles - Rihanna hat in ihrem Privatjet eine Party geschmissen.
Anlässlich des Tourauftaktes der Sängerin gab es vergangenen Mittwoch (14.11.) an Bord ihrer 777 Delta Boeing für Rihanna und ihre Gäste Champagner, Cognac und Tequila en masse. Laut "contactmusic.com" schrie die 24-Jährige kurz vor dem Abflug in ein Mikrofon: "Hallo allerseits! Das hier ist die 777. Lasst uns betrinken! Ich liebe euch! Wir werden diesen Jumbojet in einen Tourbus verwandeln... eine Woche lang über den Wolken leben: schlafen, Party machen, alle zusammen... das wird ein wilder Ritt. Ich will, dass es ein Rock'n'Roll-Abenteuer wird. Wenn es vorbei ist, denke ich, dass es die coolste Sache sein wird, die ich je gemacht habe."
Rihanna bringt heute (16.11.) ihr inzwischen schon siebtes Studioalbum auf den Markt. Auf "Unapologetic" sind 15 brandneue Songs der 24-Jährigen zu finden, darunter auch zahlreiche Kollaborationen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Rihanna
A$Ap Rocky beichtet: Rihanna drohte ihm die kalte Schulter zeigen, nachdem er Details über ihre neue musikalische Kreation preisgabMusik News ·
Musik-Comeback der internationalen Superstar-Sängerin Rihanna: Die Mega-Stadionkonzerte des Sommers 2026Musik News ·
Die weltbekannte Sängerin Rihanna entdeckt Parallelen zu SchlumpfineFilm + TV News ·
Rihanna gibt ein spannendes Update zu ihrem mit Spannung erwarteten R9-AlbumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Sasha: so entstand sein neuer Song Party Party PartyMusik News ·
Chris Brown: Party, Party, PartyMusik News ·
Mariah Carey & Nick Cannon: Party, Party, PartyMusik News ·
Kate Hudson: Party, Party, PartyFilm + TV News ·
Christina Ricci will im Flugzeug ihre RuheFilm + TV News ·
Rihanna: Journalist zieht im Flugzeug blankMusik News ·