Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Rolle im nächsten James Bond?

Rihanna: Rolle im nächsten James Bond?

29.09.2014 - 06:45 Uhr

London - Rihanna könnte im nächsten "James Bond"-Film zu sehen sein.

Die Sängerin hat bekanntlich schon ein wenig Schauspielerfahrung und hat immer wieder betont, dass sie diese noch ausbauen möchte. Und wie der "Sunday Mirror" berichtet, sollen die Produzenten bereits auf die 26-Jährige zugekommen sein, um sie für das Projekt zu gewinnen. Angeblich soll Rihanna auch nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen, sondern eine gewichtige Rolle. Bislang hat sich allerdings noch niemand aus dem Filmteam offiziell zu der Geschichte geäußert.

Die Dreharbeiten zu "Bond 24" beginnen übrigens schon am 06. Dezember. Die Schauspieler werden sich aber schon im November zu Proben in den Pinewood Studios in London treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen