Startseite » Musik » Musik News » Rihanna plant eigene Unterwäschekollektion

Rihanna plant eigene Unterwäschekollektion

11.05.2008 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte ihre Fans nicht nur mit der Musik begeistern.

Nachdem die Sängerin bereits ein T-Shirt für "H&M" entworfen hat, will sie nun eine eigene Unterwäschekollektion auf den Markt bringen. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, erklärte die 20-Jährige kurz und knapp: "Ich weiß zwar nicht, wie gut ich darin sein werde - aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen!" Weitere Details zu Rihannas Plänen sind bislang nicht bekannt.

Rihanna ist übrigens nicht der einzige Star, der sich für die "H&M"-Kampagne engagierte. Auch Timbaland, Good Charlotte und Scissor Sisters haben T-Shirts entworfen. Der Erlös aus dem Verkauf kam der Organisation "YouthAids" zugute, die sich für Hiv/Aids-Prävention einsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen