Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: noch immer keine Anzeige!

Rihanna: noch immer keine Anzeige!

27.02.2009 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Steht Rihanna noch zu Chris Brown?

Diese Frage stellt sich, da die Sängerin bislang keine Anzeige gegen ihren Freund erstattete. Ein Sprecher der Polizei von Los Angeles sagte jetzt, so "content-music.com": "Wir haben nicht genügend Beweise. Zudem wurde bisher von niemandem Anzeige gegen Chris Brown erstattet." Allerdings sagte der Sprecher weiter, egal ob Rihanna oder ein anderer eine Anzeige erstatten wolle, der Staat werde definitiv ein Verfahren anstrengen - falls es genügend Beweise für einen tätlichen Angriff von Chris Brown vorliegen sollten: "Es geht nicht alles vom Opfer aus. Sie muss während der Anklageverlesung noch nicht einmal da sein."

Rihanna soll übrigens einige Tage Urlaub in Mexiko gemacht haben. Auf Bikini-Fotos ist nichts mehr von ihren Verletzungen im Gesicht zu sehen. Zudem verdichteten sich die Schwangerschaftsgerüchte anhand der Bilder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen