Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: London-Sommer mit Ashton Kutcher?

Rihanna: London-Sommer mit Ashton Kutcher?

26.03.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird im Sommer einige Wochenenden in London verbringen.

Und die Sängerin will dann nicht alleine sein. Laut der "Sun" will Rihanna ihren Neu-Lover Ashton Kutcher unbedingt an ihrer Seite haben. Ein Insider erklärte, Rihanna hätte Ashton bereits gefragt, ob er sie begleiten wolle. Ob der Schauspieler zugestimmt hat, ist nicht klar. Sicher scheint inzwischen aber zu sein, dass die Sängerin und Kutcher seit einigen Wochen ein Paar sind. Es heißt, sie hätte ihn bereits ihrem Bruder Rorrey vorgestellt.

Übrigens: Rihanna soll derart verliebt in Ashton Kutcher sein, sie soll sogar überlegen der Glaubensgemeinschaft Kabbalah, der Kutcher seit geraumer Zeit angehört, beizutreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen