Rihanna: Konzertbesucher mit Mikro geschlagen?
19.06.2013 - 14:06 Uhr
Birmingham - Rihanna soll bei ihrem Konzert in Birmingham mit ihrem Mikrofon einen Fans geschlagen haben.
Auf einem Video ist zu sehen, wie die Sängerin erst die Nähe ihrer Anhänger aufsucht, doch nachdem ein Fan ihr offensichtlich ein wenig zu nahe kam und ihren Arm nicht mehr loslassen wollte, holte sie kurzerhand mit dem Mikro aus, um ihn loszuwerden. Rihanna soll den Fan mitten ins Gesicht getroffen haben, allerdings ist dies auf dem Video nicht eindeutig zu sehen. Die 25-Jährige selbst zeigte nach der Aktion keine Regung, sondern ging wieder auf die Bühne zurück und spulte ihr Programm professionell ab.
Rihanna kam übrigens mit zweistündiger Verspätung zu ihrem Konzert in Birmingham und verärgerte damit etliche Fans. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Rihanna
A$Ap Rocky beichtet: Rihanna drohte ihm die kalte Schulter zeigen, nachdem er Details über ihre neue musikalische Kreation preisgabMusik News ·
Musik-Comeback der internationalen Superstar-Sängerin Rihanna: Die Mega-Stadionkonzerte des Sommers 2026Musik News ·
Die weltbekannte Sängerin Rihanna entdeckt Parallelen zu SchlumpfineFilm + TV News ·
Rihanna gibt ein spannendes Update zu ihrem mit Spannung erwarteten R9-AlbumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Rihanna enttäuscht KonzertbesucherMusik News · - Konzert: Pete Doherty verletzt Fan mit Mikro-StänderMusik News ·
Michael Bublé tauscht Anzug & Mikro einMusik News ·
Miley Cyrus tauscht Vorschlaghammer gegen MikroMusik News ·
AC/DC: Übernimmt Marc Storace das Mikro?Musik News ·
Adam Levine wirft einem Fan sein Mikro an den KopfMusik News ·