Startseite » Musik » Musik News » Rihanna konnte bei Rated R richtig Dampf ablassen

Rihanna konnte bei Rated R richtig Dampf ablassen

17.02.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat richtig Dampf abgelassen.

Und zwar während den Aufnahmen zu ihrem aktuellen Album "Rated R". Der Grund dafür war die Trennung von ihrem Lover Chris Brown, nachdem dieser sie im Februar 2009 krankenhausreif geprügelt hatte. Laut "gala.de" sagte die Sängerin: "Der Gesang wurde auf jeden Fall von meinen Emotionen, von meinem Gefühl beeinflusst. Ich habe nicht einfach nur ein paar Zeilen eingesungen. Ich habe jedes Wort gesungen und jedes Wort hat etwas bedeutet, weil es meine persönliche Geschichte war." Dennoch sei die Aufnahme des Albums eine positive Erfahrung für sie gewesen. "Ich habe Dampf abgelassen", so die 21-Jährige.

Rihanna ist übrigens am 04. März für eine kurze Stippvisite in Deutschland. Die Sängerin wir bei der Echo-Verleihung auftreten. Außerdem feiert sie am kommenden Samstag (20.02.) ihren 22. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen