Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ist sie wieder Single?

Rihanna: Ist sie wieder Single?

13.12.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Ist Rihanna wieder zu haben? Angeblich soll sich die Sängerin bereits Anfang Dezember von Baseballstar Matt Kemp getrennt haben.

Der Grund für das Beziehungs-Aus: Sowohl Rihanna, als auch Matt sollen fremdgegangen sein. Wie die "Bunte" berichtet, wurde der 26-Jährige vor einigen Wochen mit zwei unbekannten Frauen gesehen, mit denen er die Sängerin betrogen haben soll. Und auch Rihanna soll eine Affäre gehabt haben - und zwar mit Rapper Drake. Bislang wurde das Ende der Beziehung noch nicht offiziell bestätigt.

Rihanna und Matt Kemp wurden erstmals im Januar dieses Jahres gemeinsam gesehen - im April bestätigten sie ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen