Rihanna ist privat stinklangweilig
26.03.2015 - 13:38 Uhr
Hamburg (Firstnes) - Rihanna ist in ihrer Freizeit gerne ein Stubenhocker.
Die Sängerin genießt es - wenn sie mal nicht unterwegs ist -, einen ganz normalen Alltag zu haben und auf dem Sofa vor dem Fernseher zu entspannen. Im Interview mit "TV Movie" verriet die 27-Jährige, was sie dann am liebsten anschaut und sagte: "Zu Hause ist mein Leben stinklangweilig. Ich liege fast nur auf dem Sofa und schaue Reality-TV und Dokus. Spät abends sehe ich ausschließlich Trickfilme, weil ich keine Angst bekommen möchte. Ich kann sonst nicht schlafen!"
Pausen hat sich Rihanna wirklich verdient, immerhin möchte die Sängerin in diesem Jahr noch ein neues Album herausbringen. Einen Vorgeschmack gab es schon gestern Abend (25.03.), als sie spontan ihre neue Single "Bitch Better Have My Money" veröffentlichte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Rihanna
A$Ap Rocky beichtet: Rihanna drohte ihm die kalte Schulter zeigen, nachdem er Details über ihre neue musikalische Kreation preisgabMusik News ·
Musik-Comeback der internationalen Superstar-Sängerin Rihanna: Die Mega-Stadionkonzerte des Sommers 2026Musik News ·
Die weltbekannte Sängerin Rihanna entdeckt Parallelen zu SchlumpfineFilm + TV News ·
Rihanna gibt ein spannendes Update zu ihrem mit Spannung erwarteten R9-AlbumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Andrew Garfield: Privat bleibt privatFilm + TV News ·
Dakota Fanning: privat bleibt privatFilm + TV News ·
Thomas Godoj: privat bleibt privatMusik News · - Kodaline: Neue Single ist sehr privatMusik News ·
Calvin Harris ist auf Instagram jetzt privatMusik News ·
Dakota Fanning ist privat gerne albernFilm + TV News ·