Startseite » Musik » Musik News » Rihanna findet ein Hunde-Baby in der Disco

Rihanna findet ein Hunde-Baby in der Disco

29.06.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat einen Welpen, der in einem Nachtclub ausgesetzt wurde, bei sich aufgenommen.

Die Sängerin feierte gemeinsam mit Freunden in einer Disco in Los Angeles, als sie das einsame Hündchen dort auf der Toilette fand, berichtet "cosmopolitan.com". Die 27-Jährige und ihre Freundinnen dokumentierten den Fund mit Videos, die sie bei "Snapchat" hochluden. In einem Clip erklärt sie: "Ich habe den Kleinen vor der Toilette hier gefunden und er kam sofort auf mich zugelaufen." Ein Video zeigt Rihanna, wie sie mit dem Welpen kuschelt, damit er einschläft. Währenddessen kaut dieser auf dem Reißverschluss ihrer Jacke herum. Die achtfache Grammy-Gewinnerin soll den Kleinen auf den Namen Pepe getauft haben.

Rihanna wäre übrigens gerne selbst ein Hund. Die Sängerin erzählte bereits 2008, wenn sie jemals wiedergeboren werden sollte, wolle sie als Vierbeiner auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen