Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Fan-Fotos erlaubt

Rihanna: Fan-Fotos erlaubt

18.09.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ein Herz für ihre Fans.

Denn auch während eines Restaurantbesuchs waren Fotos ausdrücklich erlaubt - obwohl der Restaurantmanager etwas dagegen hatte. Wie US-Medien berichten, wollte er zwei Teenager, die die Sängerin erkannt hatten, erst nicht zu ihr lassen. Rihanna bekam die Szene allerdings mit und sagte: "Diese Mädchen sind meine Fans, und ohne sie wäre ich nichts. Deshalb bin ich glücklich, mit ihnen zu posieren!" Gesagt, getan, und obendrauf bekamen die beiden auch noch jeweils ein Autogramm - auf einer Serviette.

Rihannas neues Album "Loud" kommt am 12. November auf den Markt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber bereits am 15. Oktober in Form einer Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen