Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: erste Filmrolle

Rihanna: erste Filmrolle

16.05.2008 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat angeblich ihre erste Filmrolle an Land gezogen.

Die 20-jährige Sängerin wird in dem Streifen "Mama Black Widow" mitspielen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, freut Rihanna sich sehr auf die Dreharbeiten. Das Schauspielern wollte sie nämlich schon lange ausprobieren. Rihanna wörtlich: "Ich weiß zwar nicht, wie gut ich darin bin, aber es ist etwas, was ich gerne ausprobieren möchte."

Rihanna soll übrigens mit Chris Brown liiert sein. In den vergangenen Wochen wurden die beiden immer wieder beim Knutschen und Kuscheln erwischt. Bisher dementieren beide eine Liebesbeziehung aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen