Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ein Feuer & doch keine Panik!

Rihanna: ein Feuer & doch keine Panik!

11.07.2011 - 07:59 Uhr

Dallas - Eigentlich müsste der Ausbruch eines Feuers ein Schock-Moment sein, in Dallas nahm man das jetzt aber mehr als gelassen hin.

Geschehen ist das Ganze bei einem Konzert von Rihanna. Die Sängerin stand schon auf der Bühne, als in einem der Produktionsräume, die oberhalb der Bühne lagen, ein Feuer ausbrach. Sofort wurde das Konzert abgebrochen, Sicherheitsbeamte löschten den Brand. Das Publikum rannte allerdings nicht entsetzt davon, die Mädels und Jungs blieben - und applaudierten den Sicherheitskräften. Anschließend ließ Rihanna via "Twitter" wissen: "Dallas!!! Wir haben die Bühne in Brand gesteckt heute Abend!!! Buchstäblich!!!! Ich habe mit euch soviel Spaß gehabt. Ich komme wieder!!!" Und dann schrieb die Sängerin noch: "Muss jetzt in ein Meeting. Muss herauszufinden, was genau passiert ist. Ich halte euch auf dem Laufenden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen