Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bringt Bildband heraus

Rihanna bringt Bildband heraus

09.02.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird demnächst ein Buch auf den Markt bringen.

Titel: "The Last Girl On Earth". Und das soll einige Einblicke in ihr Leben gewähren - obwohl es sich nicht um eine Biografie handelt. Die Sängerin sagte dazu: "Es wird eine Art Bildband, aber einer, den die Fans auch mögen werden. Es ist wie ein Blick in mein Leben, hinter die Kulissen von dem, was man sonst nicht zu sehen bekommt." Im Juni soll das Werk in den USA herauskommen. Wann es hierzulande erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Rihanna kommt demnächst übrigens nach Berlin. Die Sängerin wird am 04. März bei der Echo-Verleihung auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen