Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Auszeichnung: Ihre Kosmetik ist die Innovation des Jahres

Rihanna: Auszeichnung: Ihre Kosmetik ist die Innovation des Jahres

22.11.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Megastar Rihanna kann anfassen, was sie will, es wird ein Erfolg.

Mode und Parfüm hat sie schon, danach kam Kosmetik dazu. Im September ging ihre Linie "Fenty Beauty" an den Start - natürlich auch mit Produkten für dunkelhäutige Frauen. Und die Linie ist offenbar so erfolgreich, dass die "Time" das Label zur Innovation des Jahres gekürt hat - neben 24 anderen Produkten. Mit einer Foundation in 40 verschiedenen Schattierungen überzeugte die Sängerin. Gegenüber der "Time" erzählte Megastar Rihanna: "Ich hätte die emotionale Verbindung, die Frauen mit den Produkten und der Marke als Ganzes haben, niemals erwartet. Manche finden ihre Farbe der Foundation das erste Mal und werden emotional im Geschäft. Das ist etwas, worüber ich nie hinwegkommen werde. (...) Ich liebe Challenges, also werde ich weiterhin Spaß haben und die Grenzen der Industrie erweitern." Wir dürfen also gespannt sein, was Superstar Rihanna noch auf den Markt bringt.

"Fenty" sorgte aber auch für Enttäuschungen - und zwar bei Rihanna selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen