Startseite » Musik » Musik News » Rihanna als einzige Frau von GQ geehrt

Rihanna als einzige Frau von GQ geehrt

14.11.2012 - 12:00 Uhr

Rihanna (24) wurde bei den 'GQ Awards' als "heiße Frau" geehrt.

Die Sängerin ('Umbrella') ging frohen Mutes zu der Party des Männermagazins, das jährlich mehrere Männer, aber nur eine heiße Frau auszeichnet. Besagtes weibliches Wesen war hier die Inselschönheit, die das Cover der Zeitschrift in sexy Pose zierte. Sie hatte nur eine Lederjacke an und verdeckte dabei ihre Geschlechtsteile mit ihren Armen. Nun wurde dieses Cover bei einer Party in Los Angeles gefeiert, wie Rihanna ihren Fans aufgeregt per Twitter mitteilte: "Gehe jetzt zu meiner 'GQ'-Cover-Party."

Die Künstlerin machte ihrem sexy Image alle Ehre und erschien in einem kurzen roten Minikleid, das auf dem roten Teppich für Furore sorgte. 

Die Musikerin wird diesen Monat ihr neues Album 'Unapologetic' veröffentlichen und hat heute bekanntgegeben, dass es noch mehr Tourdaten für ihre 'Diamonds'-Tournee geben wird. Die Konzerte werden im März in New York beginnen und führen durch Nordamerika. Europa kann sich dann im Mai auf die Chartstürmerin freuen. Das erste europäische Konzert wird in Spanien stattfinden und Rihanna dann später auch nach Deutschland führen.

Wer den Star nicht leibhaftig sehen kann, könnte sich mit ihren neuen Wachsfiguren trösten - 'Madame Tussauds' hat in Hollywood eine Statue der Schönen im Bikini neu ausgestellt, während man in Las Vegas die Wachs-Rihanna in einem weißen Catsuit bewundern kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen