Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld veröffentlichen Immer in Bewegung

Revolverheld veröffentlichen Immer in Bewegung

20.09.2013 - 10:50 Uhr

Augsburg - "Immer in Bewegung", das neue Album von Revolverheld, steht ab heute (20.09.) in den Läden.

Die Band hat sich für die Arbeit an den Songs viel Zeit genommen. Der veränderte Sound der Platte wird wohl einige überraschen. Sänger Johannes Strate sagte gegenüber Firstnews: "Der Sound ist ein bisschen luftiger geworden, bisschen poppiger, bisschen bombastischer vielleicht. Textmäßig haben wir auch sehr viel Zeit reininvestiert, bis einen Tag vorm Mix noch Textzeilen geändert und neu eingesungen. Deswegen hat's dann auch so lange gedauert, aber wir finden, es hat sich gelohnt. Es ist jetzt nämlich kein Abklatsch vom letzten Album, sondern ein sehr anderer Sound und dafür haben wir uns halt Zeit genommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen