Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld planen ihr 20-jähriges Jubiläum

Revolverheld planen ihr 20-jähriges Jubiläum

28.03.2019 - 05:00 Uhr

Stuttgart - 2020 wird ein wichtiges Jahr für Revolverheld werden.

Die Band feiert dann nämlich ihr 20-jähriges Jubiläum und das verdient auf jeden Fall eine Würdigung. Im exklusiven Firstnews-Interview verriet Gitarrist Kris: "Ja, es ist schon ein großes Ereignis für uns. Ich finde in der heutigen Zeit eine Band, die 20 Jahre zusammen Musik macht auf dem Level, auf dem wir das auch machen, ist etwas ganz, ganz Besonderes. Und für uns allemal etwas ganz Besonderes. Deswegen sind wir da gerade am Sondieren und Gucken, was da stattfinden wird. Also dass da irgendwas Besonders passieren wird, ist auf jeden Fall klar. Was, wissen wir noch nicht." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Revolverheld sind derzeit noch auf Tour mit ihrer aktuellen Platte "Zimmer mit Blick". Hier die restlichen Termine vor den Open-Air-Shows:

29.03.19 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
30.03.19 Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen