Startseite » Musik » Musik News » Remember Roses Tour 2017: Lola Marsh live in Deutschland

Remember Roses Tour 2017: Lola Marsh live in Deutschland

07.06.2017 - 11:32 Uhr

Fans von Lola Marsh können sich freuen. Die israelische Band, die 2013 von den Musikern Gil Landau und Yael Shoshana Cohen gegründet wurde, tourt 2017 mit ihrem Debütalbum "Remember Roses" durch Deutschland und wird gleich sechs Mal live zu sehen sein.

Lola Marsh spielt live in den Städten Leipzig, Berlin, Bielefeld, Hamburg, München und Köln. Die Termine der einzelnen Konzerte findet ihr auf der Facebookseite der Band und diversen Ticket-Portalen.

Das Debütalbum "Remember Roses" erscheint am 09.06.2017. Vorab wurde bereits die Single "Wishing Girl" veröffentlicht. Fans von Lola Marsh haben sich seit Langem auf das erste Album der Band gefreut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen