Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey beschert uns Colour Me In

Rea Garvey beschert uns Colour Me In

27.01.2012 - 09:04 Uhr

Berlin - "The Voice"-Juror Rea Garvey koppelt eine weitere Single aus.

Heute (27.01.) will der gebürtige Ire "Colour Me In" von seinem Solo-Album "Can't Stand The Silence" auf den Markt bringen. Und mit "Colour Me In" erzählt Rea eine persönliche Geschichte: "Was gäbe es wohl Schlimmeres, als in einer grauen, eintönigen Welt zu leben? 'Colour Me In' habe ich zusammen mit meinem Freund Andrew bei einem Besuch in Los Angeles komponiert. Ich war weit weg von Zuhause, habe viele Leute getroffen, viele Orte besucht und was immer wieder auffiel war, dass all diese Eindrücke mich als Person prägten - Farbe in mein Leben brachten, ausfüllten. Ich musste an meine Malbücher, die ich als Kind hatte, denken und wie die Bilder erst dann komplett waren, wenn sie ganz ausgemalt waren und das sind diese Reisen für mich. Sie füllen mich aus. Ein wundervoller Gedanke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen