Startseite » Musik » Musik News » Razorlight fühlen sich momentan richtig gut

Razorlight fühlen sich momentan richtig gut

20.08.2009 - 14:52 Uhr

London - Razorlight fühlen sich mit der momentanen richtig gut.

Ein Grund dafür ist der neue Drummer David Sulivan-Kaplan. Sänger Jonny Borrell sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Momentan gibt es nur Leute in unserer Band, die wirklich Musik machen wollen. Wir sind ein richtiges Team im Studio. David passt einfach super zu uns. Er ist ein toller Typ und exzellenter Drummer." Der ehemalige Drummer Andy Burrows hatte Razorlight Anfang März nach einem Streit mit Johnny Borrell verlassen. Er erklärte, er hätte von den Allüren des Sängers die Nase voll. Mit ihrem neuen Drummer kommen Razorlight im Herbst für einige Konzerte nach Deutschland.

Hier die Tourdaten:

12.09. Köln, Palladium
13.09. Offenbach, Capitol
14.09. Berlin, Columbiahalle
15.09. München, Tonhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen