Startseite » Musik » Musik News » Raye: musikalische Suche nach einem Ehemann

Raye: musikalische Suche nach einem Ehemann

09.11.2020 - 10:04 Uhr

London - Raye hat keine Lust mehr, allein zu sein. Deswegen hat sie versucht, musikalisch dagegen Abhilfe zu leisten und erst kürzlich die Single "Love Of Your Life" veröffentlicht.

Der "Sun" erzählte sie: "Es ist wie eine Bewerbung für einen Ehemann. Ich habe es so satt, Single zu sein und mich mit diesem Müll herumzuschlagen, deswegen meinte ich: 'Das bin ich, aber ich bin eine Skorpion-Frau. Ich bin intensiv und schonungslos.‘ Es geht darum, nach jemanden Ausschau zu halten, der damit in Ordnung ist."

Ihren Herzschmerz letztes Jahr hat Raye in ihrer Ep "Euphoric Sad Songs" verarbeitet.

(Foto: Charlotte Patmore/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen