Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: kurz vor Auftritt verhaftet

Rapper T.I.: kurz vor Auftritt verhaftet

14.10.2007 - 10:20 Uhr

Atlanta - T.I. wurde wegen Verstoßes gegen die Waffengesetze verhaftet.

Der Rapper ist gestern (13.10.) kurz vor seinem Auftritt bei den Bet Hip-Hop Awards in Atlanta in Gewahrsam genommen worden. Aktuellen Medienberichten zufolge soll der 27-Jährige über einen seiner Leibwächter versucht haben, illegal an Waffen zu kommen. Allerdings geriet der Mittelsmann an einen verdeckten Ermittler. Mittlerweile wurde T.I. von den zuständigen Polizisten vernommen, während Beamte seine Villa durchsuchten.

T.I. ist bereits vorbestraft. Der Rapper hat gegen die Drogengesetze verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen