Startseite » Musik » Musik News » Rammstein in Paris: Drei ungewöhnliche Gäste

Rammstein in Paris: Drei ungewöhnliche Gäste

01.07.2019 - 15:29 Uhr

Paris - Flammen, Funken und harte Klänge in der Stadt der Liebe. Am Samstag (29.06.) spielten Rammstein in Paris - und mittendrin waren drei Gäste, die man dort wohl eher nicht vermuten würde: Bill Kaulitz, sein Zwillingsbruder Tom und dessen Verlobte Heidi Klum.

Letztere postete unzählige kleine Clips ihres Ausflugs via "Instagram" - und auch Bill dokumentierte den Abend fleißig für seine Fans.

Ungewöhnliche Gäste beim Rammstein-Konzert sollte man meinen. Allerdings war das Trio bester Laune, während auf den Videos im Hintergrund die harten Melodien der Rammstein-Hits "Sonne", "Du hast" und "Puppe" erklangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen