Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich wird Vater!

Rainhard Fendrich wird Vater!

13.09.2010 - 18:04 Uhr

Wien - Rainhard Fendrich wird zum dritten Mal Vater. Seine Verlobte Ina Nadine Wagler soll bereits im vierten Monat schwanger sein.

Wie "bild.de" berichtet, ist es für die 35-Jährige die erste Schwangerschaft - Fendrich hingegen hat bereits zwei erwachsene Söhne aus seiner ersten Ehe. Obwohl der Sänger mit seinen 55 Jahre nicht mehr der Jüngste ist, sieht sein Freund, der Liedermacher Wolfgang Ambros, keinerlei Probleme bezüglich der späten Vaterfreuden: "Er macht das ja nicht zum ersten Mal! Rainhard war immer ein guter Vater und ich sehe da kein Problem."

Übrigens: Rainhard Fendrich will auch musikalisch wieder durchstarten. Am 24. September kommt seine neue Platte "Meine Zeit" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen