Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly & Mary J. Blige: gemeinsame US-Tour

R. Kelly & Mary J. Blige: gemeinsame US-Tour

27.12.2013 - 08:00 Uhr

New York - Im kommenden Jahr werden R. Kelly und Mary J. Blige gemeinsam auf US-Tour gehen.

Der R'n'B-Star hat zwar auch eine Solotour geplant, um sein aktuelles Album "Black Panties" zu promoten, doch im Interview mit einem New Yorker Radiosender verkündete er: "Wir arbeiten derzeit noch an der 'Black Panties'-Tour, und bevor wir diese machen, werde ich mit Mary J. Blige auf Tour gehen. Wir werden eine König und Königin Tour machen." Einzelheiten wollte er aber noch nicht zu der gemeinsamen Tour verraten.

Sein erstes Studioalbum "12 Play" brachte R. Kelly übrigens 1993 auf den Markt. Seit dem 13. Dezember ist seine aktuelle Platte "Black Panties" zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen