Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: Gaby hat Kontakt zu ihrer Tochter

Queensberry: Gaby hat Kontakt zu ihrer Tochter

11.03.2009 - 16:17 Uhr

München - Gaby von Queensberry hat endlich wieder Kontakt zu ihrer Tochter.

Die vierjährige Alicia wurde der Sängerin vor rund einem Jahr vom Jugendamt weggenommen. Der Grund: Da Gabriella bereits mit 15 Jahren schwanger wurde, war sie mit dem Kind komplett überfordert. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat die 19-jährige Sängerin jetzt verraten, dass sie seit kurzem wieder Kontakt zu ihrer Tochter hat. "Bei mir ist ja nicht alles so toll gelaufen und jetzt habe ich wieder Kontakt zu ihr. Zur Zeit telefoniere ich mehr mit ihr, weil ich echt viel zu tun hab, viel unterwegs bin, aber sobald ich wieder in Berlin bin, wird ich mich wieder mit ihr treffen. Ihr die ganzen Geschenke auch geben, die sich angehäuft haben. Und es ist alles nicht so leicht, wie man sich das vorstellt. Ich kann jetzt nicht sagen ab morgen wohnt sie wieder bei mir. Also als erstes Besuchsrecht und dann mal Übernachtungen und so läuft das halt", so Gaby jetzt.

Gaby war mit ihrer ersten großen Liebe ganze fünf Jahre zusammen. Aus dieser Beziehung stammt auch die kleine Alicia.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen