Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Knie Op beinträchtigt Tour

Queens Of The Stone Age: Knie Op beinträchtigt Tour

02.09.2005 - 11:18 Uhr

Stuttgart - Die Knie-Operation des Queens Of The Stone Age-Sängers Josh Homme wirkt sich nun doch auf die derzeitige Tour der Band aus.

Die Amerikaner mussten ihr Konzert am vergangenen Dienstag (30.08) in Stuttgart absagen, weil Homme nicht fit genug war. Der Gitarrist und Sänger der Band leidet an einem Meniskus-Riss, den er sich auf der Australien-Tour zugezogen hatte. Trotz Operation wollte Homme die Tour wie geplant fortsetzen, doch anscheinend ist er dazu gesundheitlich noch nicht in der Lage. Ob weitere Konzerte abgesagt werden, ist bisher nicht bekannt. Ebenso wenig steht fest, ob das versäumte Stuttgart-Konzert nachgeholt werden wird.

Es bleibt zu hoffen, dass sich Josh Homme schnell erholt. Bis zum Ende der Welttournee im November hatten die Queens Of The Stone Age stehen nämlich noch über 40 Konzerte an. Die Europa-Tour ist mit dem Konzert am kommenden Sonntag (04.09.) in Bologna zu Ende, danach geht es am 16. September in den Usa weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen