Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls bald mit neuen Mitgliedern?

Pussycat Dolls bald mit neuen Mitgliedern?

09.12.2009 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Die Fans der Pussycat Dolls müssen sich bald wohl an neue Gesichter gewöhnen.

Das hat Kimberly Wyatt verraten. Gegenüber "digitalspy.co.uk" sagte die Sängerin: "Die Pussycat Dolls haben jetzt eine Weile ausgesetzt. Und ich weiß wirklich nicht, was auf uns zukommen wird. Ich weiß bisher nur, dass Robin gesagt hat, dass man neue Musik, neue Ideen und neue Gesichter erwarten kann. Aber egal, was auch passieren wird: Ich werde immer an den Pussycat Dolls beteiligt sein." Warum der Song "Jai Ho" unter dem Namen "The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger" veröffentlicht wurde, kann sie sich allerdings nicht erklären: "Ich weiß wirklich nicht, was dahinter steckt. Aber Nicole hat ihren Teil dazu geleistet. Es war ihr Song, ihre Stimme - also eben featuring Nicole Scherzinger."

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, die Pussycat Dolls ständen kurz vor einer offiziellen Trennung. Der Grund: Die Dolls sollen von den Solo-Eskapaden von Nicole Scherzinger die Nase voll haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen