Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: keine Kiss-Reunion mit Ex-Mitgliedern

Gene Simmons: keine Kiss-Reunion mit Ex-Mitgliedern

24.10.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Eine "Kiss"-Reunion mit Ace Frehley und Peter Criss wird es laut Gene Simmons niemals geben.

Der Frontmann ist auch die ewigen Gerüchte darum langsam leid und stellte im Interview mit "Radio.com" unmissverständlich klar: "Beide hatten dreimal die Möglichkeit, wieder in die Band zu kommen. Aber dreimal haben sie es verhauen. Sie waren bei der Gründung der Band genauso wichtig wie wir anderen, aber sie wären der Untergang der Band gewesen, wenn sie dabei geblieben wären. (...) Und ich glaube, dass Ace und Peter jetzt glücklicher sind. Sie sind gesund und sehen gut aus. Als sie noch in der Band waren, haben sie noch Heroin, Crack und Alkohol konsumiert."

Schlagzeuger Peter Criss wurde 1980 wegen seiner mangelnden Qualitäten aus der Band geworfen, Leadgitarrist Ace Frehley musste "Kiss" 1982 wegen seiner Alkoholprobleme verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen