Startseite » Musik » Musik News » Prophets Of Rage: Neues Album ist fertig

Prophets Of Rage: Neues Album ist fertig

10.07.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Die "Prophets Of Rage" haben ihre zweite Studioplatte aufgenommen.

Das verrieten sie jetzt in einem Interview mit "Kaaos TV". Ein erster Song soll am Samstag (14.07.) erscheinen. Laut "Classic Rock" hat Bassist und Ex-Rage against the Machine-Mitglied Tim Commerford in dem Interview erzählt, dass die Band eine Platte mit 13 Songs fertig aufgenommen hat. Offenbar wollen sie ihre Fans mit einem neuen Sound und neuer Musik überraschen. Commerford sagte: "Wir sind aufgewachsen mit Bands, auf deren Alben man vor dem Plattenladen gewartet hat. Und ich habe das Gefühl, dass wir eine solche Band sind. Wir wachsen und arbeiten und erkunden unbekanntes Terrain, es fühlt sich gut an."

Die "Prophets Of Rage" bestehen aus Chuck D, B-Real und DJ Lord sowie aus den drei Ex-Mitgliedern der Band "Rage against Machine" und "Audioslave" Tim Commerford, Tom Morello und Brad Wilk. Das Debüt der Crossover-Startruppe ist im September 2017 erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen