Startseite » Musik » Musik News » Post Malone: Verliebt in koreanische Rapperin Mlma?

Post Malone: Verliebt in koreanische Rapperin Mlma?

18.08.2020 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Post Malone hat vor einem Jahr bestätigt, dass er sich von seiner Langzeitfreundin Ashlen Diaz getrennt hat.

Nun scheint der Musiker neu vergeben zu sein - und zwar an eine Kollegin: die koreanische Rapperin Mlma. Das berichtet das US-Portal "Rap-up". Demnach haben sie sich erst gegenseitig süße Kommentare in den Socials gepostet und später veröffentlichten sie dann immer mehr gemeinsame Bilder. Die Koreanerin soll über Posty auch online geschrieben haben: "Ich möchte einfach nur, dass er glücklich ist, und ich mag es, verliebt zu sein." Na, der Musiker scheint ihr ja nicht mehr aus dem Kopf zu gehen.

Apropos Kopf: Post Malone lässt sich immer mehr Motive auf seinen Kopf tätowieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen