Startseite » Musik » Musik News » Post Malone gibt Update zu Ozzy Osbourne

Post Malone gibt Update zu Ozzy Osbourne

29.01.2020 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat seine Fans vor kurzem mit der Mitteilung schockiert, dass er an Parkinson leidet.

Keiner hat offenbar etwas geahnt, noch nicht einmal Post Malone, der mehrfach mit Osbourne abhing und zusammenarbeitete. Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte der Musiker: "Während man mit ihm arbeitet und abhängt, konnte man es nicht erahnen. Man sieht, dass er kleinere Schwierigkeiten hat, umherzukommen, aber er ist stark." Und weiter erzählte er über Osbournes Zustand: "Ich weiß, dass er mit ein paar Freunden an einem neuen Projekt arbeitet und ich freue mich für ihn, denn er ist so leidenschaftlich und es klingt großartig. Er kling großartig."

Bei den Grammys am Sonntagabend (26.01.) hat sich Ozzy Osbourne übrigens sehr gut gelaunt gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen