Startseite » Musik » Musik News » Plan B: „Wer bist du?“

Plan B: „Wer bist du?“

27.07.2017 - 09:30 Uhr

London - Bei seinem Comeback-Gig am Montagabend (24.07.) in London hat Plan B seine Fans nicht nur mit neuer Musik überrascht.

Auch sein verändertes Aussehen sorgte für Aufregung. Der Sänger, der mit bürgerlichen Namen Ben Drew heißt, zeigte sich nämlich nach seiner fünfjährigen Pause mit einer deutlich schlankeren Figur und silbernen Haaren. Die Fans sind verwirrt und im Netz diskutierten sie eifrig, die Veränderungen von Plan B. Ein „Twitter“-User schrieb beispielsweise: „Wer bist du? Und was hast du mit Plan B gemacht?“ Ein anderer meinte scherzhaft: „Als wen hast du dich verkleidet? Draco Malfoy?“

Plan B schaffte übrigens 2012 mit seiner Single „She Said“ den Durchbruch. Im Mai erschien sein neuestes Stück „In The Name of Man“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen