Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will keinen Britney bauen

Pixie Lott will keinen Britney bauen

15.02.2010 - 13:47 Uhr

London - Feiern bis zum Umfallen - das kommt für Pixie Lott nicht in Frage.

Die Sängerin will nach eigener Aussage schließlich nicht enden wie Britney Spears. Dem Magazin "Company" sagte die 19-Jährige wörtlich: "Ich muss zugeben, dass ich schon gerne ausgehe und Party mache - aber ich habe nicht vor einen 'Britney' zu bauen. In meinem Alter ist man noch wild, wenn man ausgeht, das ist Tatsache, aber ich muss versuchen, das auf einem normalen Level zu halten."

Übrigens: "Einen Britney bauen oder machen" scheint in Großbritannien zur Redewendung zu werden. Auch Freunde von "Sugababe" Amelle Berrabah sprachen schon davon, dass sie in den letzten Wochen einen "Britney" gemacht habe - sprich: zu viel gefeiert und getrunken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen