Startseite » Musik » Musik News » Pitbull moderiert die American Music Awards 2013

Pitbull moderiert die American Music Awards 2013

06.11.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Pitbull wird eine große Ehre zuteil: Er darf die diesjährigen American Music Awards moderieren.

Die Preisverleihung wird am 24. November in Los Angeles über die Bühne gehen, und der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Armando Christian Pérez heißt, wurde wegen seiner lateinamerikanischen Herkunft als Moderator ausgewählt. Vor 25 Jahren durfte nämlich Gloria Estefan als erste lateinamerikanische Künstlerin bei den Amas auftreten, und dies soll gebührend gefeiert werden. Und Pitbull wird nicht nur durch die Show führen, er wird auch gemeinsam mit Ke$ha den Song "Timber" performen.

Die besten Chancen bei den American Music Awards 2013 haben übrigens Macklemore & Ryan Lewis: Das Duo ist für sechs Preise nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen