Pink: Wir müssen Tests gratis zugänglich machen
11.05.2020 - 14:24 Uhr
Los Angeles - Die Sängerin Pink und ihr dreijähriger Sohn haben eine Infektion mit dem Coronavirus gut überstanden.
Auf "Instagram" postete Pink erleichtert, dass sie nun beide negativ seien. Sie appelliert in ihrem Post an die Menschen, die Krankheit ernstzunehmen: "Die Leute müssen wissen, dass die Krankheit jung und alt betrifft, gesund und nicht gesund, arm und reich und wir müssen die Tests gratis zur Verfügung stellen und besser zugänglich machen, um unsere Kinder, Familien, Freunde und Gemeinden zu schützen." Pink selbst spendete insgesamt eine Million Dollar. 500.000 Dollar an den "Temple Universitätskrankenhaus Notaufnahmen Fond" in Philadelphia und die andere Hälfte an den "Covid-19 Krisenfond" der Stadt Los Angeles.
Pink berichtete über ihren Krankheitsverlauf: "An einem bestimmten Punkt, so um den 18., 19., 20. März herum, bekam ich Fieber und es stieg immer weiter an. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht atmen. (...) Das war der Punkt, an dem es wirklich beängstigend wurde". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Pink
Pink: Der Fortschritt des zehnten Studioalbum-Projekts lässt Fans rätseln, es soll fast fertig seinMusik News ·
Musikspektakel bei den Tony Awards: Pink und Megan Thee Stallion präsentieren eine humorvolle Neuinterpretation von Lady MarmaladeMusik News ·
Pink bereitet sich auf die historische Las-Vegas-Residency im futuristischen Sphere vorMusik News ·
Die für April geplanten Pink-Konzerte in Mexiko-Stadt wurden leider abgesagtMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Black Pumas: Wir machen eben, was wir immer machenMusik News ·
Eine Überraschung für die Fans: Eminems unveröffentlichter Song Everybodys Looking At Me jetzt auf Streaming-Plattformen zugänglichMusik News · - Emma Thompson: Britische Männer sind schwer zugänglichFilm + TV News ·
Jurassic World 3: Positive Corona-Tests am Blockbuster-SetFilm + TV News ·
Britney Spears: Drogen-Tests für ihr TeamMusik News ·
Britney Spears fordert Drogen-Tests für Kevin FederlineMusik News ·