Pink: Trennungs-Songs sind merkwürdig
15.05.2009 - 15:39 Uhr
Los Angeles - Pink und Carey Hart sind wieder glücklich miteinander.
Und genau deshalb ist es doch recht merkwürdig, Songs über ihre Trennung zu singen - so zumindest Pink. In der Show von Ellen DeGerneres sagte die Sängerin, wenn sie "So What" performe, finde sie das schon witzig: "Er sitzt im Publikum. Ich singe also: 'Er ist nur ein Werkzeug'. Das ist inzwischen meine Lieblingszeile. Ich mein dann immer: 'Hi Süßer, das bist du'."
Pink hatte den Motocrossfahrer Carey Hart 2001 bei den "X-Games" in Philadelphia kennen gelernt. Sie heirateten am 07. Januar 2006. Ihre Trennung gaben sie 2008 bekannt, blieben jedoch gute Freunde. Seit wenigen Wochen sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Pink
Pink: Der Fortschritt des zehnten Studioalbum-Projekts lässt Fans rätseln, es soll fast fertig seinMusik News ·
Musikspektakel bei den Tony Awards: Pink und Megan Thee Stallion präsentieren eine humorvolle Neuinterpretation von Lady MarmaladeMusik News ·
Pink bereitet sich auf die historische Las-Vegas-Residency im futuristischen Sphere vorMusik News ·
Die für April geplanten Pink-Konzerte in Mexiko-Stadt wurden leider abgesagtMusik News ·
Mehr News zum Thema
Jason Derülo: Manche Fans sind merkwürdig Musik News ·
Rihanna liebt Trennungs-SongsMusik News ·
George Clooney: Trennungs-Gerüchte sind widerlegtFilm + TV News ·
Ryan Gosling: Cornflakes-Video war merkwürdigFilm + TV News ·
Gemma Arterton: Filme müssen merkwürdig seinFilm + TV News ·
Ed Sheeran findet kreischende Fans merkwürdigMusik News ·