Startseite » Musik » Musik News » Pink: mit elektrischem Scooter durch Venice Beach

Pink: mit elektrischem Scooter durch Venice Beach

19.05.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Sängerin Pink scheint ein wenig geh-faul zu sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sie nun gesehen, wie sie auf einem modernen Elektro-Scooter im kalifornischen Venice Beach herumdüste. Dabei paffte sie den Angaben zufolge ganz entspannt eine Zigarette.

Übrigens: Die Rock-Sängerin ist angeblich wieder mit ihrem Ex-Verlobten Carey Hart zusammen. Die beiden wurden kürzlich knutschend in einem Restaurant in Los Angeles gesehen.

Pink und Carey Hart trennten sich Anfang März. Kurz zuvor waren Gerüchte laut geworden, denen zufolge die Sängerin schwanger sein sollte. Nach einem Krankenhaus-Besuch hatte sie verkündet, dass sie durchaus bereit für Kinder sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen