Pink: Ich bin sensibel
04.12.2008 - 07:57 Uhr
München - Pink hat viele Facetten. Die Sängerin stellte jetzt klar, dass sie nicht nur "die taffe Sängerin" sei.
Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, erklärte die 29-Jährige: "Viele Leute denken, ich wäre wer weiß wie taff. Darüber kann ich nur lachen. Es ist doch so: Diejenigen, die am härtesten sind, sind letztendlich die Sensibelsten. Um zu schreiben und kreativ zu sein, muss man sehr feinfühlig sein und sich ständig hinterfragen."
Übrigens: Pink geht es im Moment richtig gut. Obwohl sich die Sängerin im Februar von ihrem Ehemann Carey Hart trennte, genießt sie ihr Single-Leben schon jetzt in vollen Zügen. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich bin wieder verrückt! Verrückt nach Jungs und dem Leben." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Pink
Pink: Der Fortschritt des zehnten Studioalbum-Projekts lässt Fans rätseln, es soll fast fertig seinMusik News ·
Musikspektakel bei den Tony Awards: Pink und Megan Thee Stallion präsentieren eine humorvolle Neuinterpretation von Lady MarmaladeMusik News ·
Pink bereitet sich auf die historische Las-Vegas-Residency im futuristischen Sphere vorMusik News ·
Die für April geplanten Pink-Konzerte in Mexiko-Stadt wurden leider abgesagtMusik News ·
Mehr News zum Thema
Russell Crowe: Ich bin extrem sensibelFilm + TV News ·
Scarlett Johansson: Ich bin extrem sensibel!Film + TV News ·
Florence Welch: Ich bin zu sensibelMusik News ·
Bruce Willis: Ich bin sehr sensibelFilm + TV News ·
Pink ist sehr sensibelMusik News · - Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich binMusik News ·