Startseite » Musik » Musik News » Pink bummelt ohne Bh durch Paris

Pink bummelt ohne Bh durch Paris

19.09.2006 - 09:45 Uhr

Paris - Pink ist vor kurzem auf großer Shopping-Tour in Paris gewesen.

Allerdings präsentierte sich die Sängerin in der französischen Hauptstadt nicht gerade von ihrer optisch besten Seite. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trug Pink bei ihrem Einkaufsbummel durch exklusive Boutiquen ein enganliegendes Freizeit-Top, das deutlich enthüllte, dass die Sängerin für ihren Ausflug auf eine Bh verzichtet hatte. Laut dem Briten-Blatt wirkte sich das auf Pinks Aussehen nicht unbedingt positiv aus.

Pink hat keine Probleme mit ihrem Körper. Sie sagte: "Ich laufe ständig nackt herum. Ich ziehe mich sogar vor meinen Stylisten völlig nackt aus. Das macht mir nichts." Zudem erklärte sie, wenn es ginge würde sie auch nackt durch die Straßen rennen. Das würde ihr großen Spaß machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen