Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: schmerzhaftes Nervenleiden!

Phil Collins: schmerzhaftes Nervenleiden!

29.03.2010 - 15:45 Uhr

London - Um die Gesundheit von Phil Collins steht es nicht zum Besten. Der Musiker erklärte unlängst, er werde nie wieder Schlagzeug spielen können.

Er könne wegen eines Leidens die Sticks nicht mehr halten. Nun gestand Collins aber gegenüber dem "Rolling Stone", wie schlimm sein Leiden wirklich ist. Er erzählte, seine Probleme an den Nerven rührten von einer Operation im Nacken her: "Wenn ich spiele, muss ich mir die Sticks an die Hände kleben. Das macht jeden Stil zunichte." Und weiter meinte Collins, sein Problem würde auch andere Dinge unmöglich machen: "Ich kann beim Essen den Löffel oder das Messer nicht mehr richtig halten, ich kann keine Tür öffnen. Ich möchte nicht erzählen, wie grausam das wirklich ist, aber ich kann einige Dinge nicht mehr tun." Aber, so Collins abschließend, es gäbe Licht am Ende des Tunnels: "Ich werde bald eine Operation haben. Die Chancen auf Heilung stehen gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen