Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: keine Angst vor Terrorismus

Phil Collins: keine Angst vor Terrorismus

22.08.2005 - 12:23 Uhr

Beirut - Pop-Star Phil Collins hat keine Angst vor Terrorismus. Wie die libanesische Zeitung "The Daily Star" berichtet, will der Sänger, trotz befürchteter Anschläge, am 5. November in Beirut auftreten.

Es soll eines der größten Konzerte werden, die je im Libanon stattgefunden haben. Sämtliche Erlöse sollen dem landeseigenen Zentrum für krebskranke Kinder zu Gute kommen. Neben Beirut tritt Collins auch in Kroatien, Serbien, Dubai und Estland auf. Er gab an, all die Länder besuchen zu wollen, in denen er noch nicht war.

Ende des Jahres kommt der Pop-Star auch nach Deutschland. Für den 12. und 13. November sind zwei Shows in der Ltu-Arena in Düsseldorf angesagt. Auch die Einnahmen dieses Auftrittes sollen einem guten Zweck zukommen. Das Geld fließt in die "Little Dream Foundation", die Jugendliche auf dem Weg zu ihren Lebensträumen unterstützt. Die Stiftung wurde von Collins Frau Orianne gegründet. Die Karten für das Konzert im November sind begehrt, da Collins nach diesem Jahr nicht mehr auftreten will (Fan-Lexikon berichtete).

Tickets für das Konzert im November gibt es ab dem 25. Juni an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline: 01805 - 57 00 23 oder im Internet unter www.eventim.de. Mehr Informationen sind unter www.prknet.de zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen