Startseite » Musik » Musik News » Pharrelll Williams: Seine Musik vermittelt Gefühle

Pharrelll Williams: Seine Musik vermittelt Gefühle

03.09.2014 - 07:21 Uhr

New York - Pharrell Williams will mit seiner Musik Gefühle vermitteln.

Das ist dem Produzenten, Songschreiber und Sänger wichtiger als alles andere. Der 41-Jährige sagte dem "Wall Street Journal": "Ich habe eine Minute gebraucht, um meine Bestimmung in der Musik zu finden. Ich wusste, dass etwas fehlt, und dann begriff ich, 'Okay, du kannst Musik machen, jetzt musst du deine Bestimmung finden‘. Ich will Musik mit einem Extra machen - einem ganzheitlichen Element. Ich will ein gutes Gefühl vermitteln. Ich bin nicht der Einzige, der das macht. Kendrick Lamars Musik fühlt sich toll an. Adeles Musik fühlt sich toll an. Alicias (Keys) neues Album fühlt sich großartig an. Der Unterschied zwischen toll klingen und toll fühlen - das ist die Sache. Leute, ich denke, ich suche nach einem Gefühl."

Pharrell Williams sieht sich übrigens selbst mehr als Produzent als als Sänger. Zweiteres ist für ihn mehr oder weniger nur ein Nebenjob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen