Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & die individuelle Schönheit

Pharrell Williams & die individuelle Schönheit

02.05.2014 - 13:18 Uhr

New York - Pharrell Williams gibt nicht allzu viel auf die gängigen Schönheitsideale.

Der 41-Jährige ist vielmehr der Ansicht, dass jeder Mensch auf seine individuelle Art und Weise schön ist. Bei der "Time 100"-Gala in New York sagte er: "Du musst in deinem Leben nicht versuchen in Kategorien zu passen oder einer Einstufung dieses Standards, was Schönheit in Amerika bedeutet und rund um den Globus. (...) Schönheit gibt es in allen Formen und Größen. Das ist wie in der Natur, bei Schneeflocken wie bei Menschen: Beide können cool sein, und es gibt keine, die gleiche sind. Selbst eineiige Zwilling, deshalb liegt Schönheit für mich im Unterschied der Menschen."

Pharrell Williams arbeitet übrigens lieber mit Frauen als mit Männern zusammen. Er hält sie einfach für teamfähiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen